Kawasaki Sneaker

Die Schuhe des dänischen Sneaker-Labels Kawasaki sind ziemlich abgefahren, haben aber rein gar nichts mit dem japanischen Motorrad-Hersteller zu tun. Die vom Badmintonsport inspirierten Schuhe erleben in Dänemark gerade ein fulminantes Comeback. Bei uns gelten sie noch als Geheimtipp. die Sneaker sind nicht nur hübsch anzusehen, sie überzeugen auch durch innere Werte: Unter Berücksichtigung ökologischer Kriterien werden nur natürliche Stoffe verwendet, und die Sohlen werden mit der so genannten Methodik der heißen Vulkanisierung fabriziert. 

 Kawasaki Sneaker haben ein klasse Passform, hab mich selbst überzeugt 😉

Quelle: http://www.mykawa.de

2 Kommentare


  1. äähhh okay,

    aber die sehen doch alle ziemlich scheiße aus und sehen bezüglich skateboarding doch auch eher ungeeignet aus….

    (vielleicht lieber werbung machen in trendsport- und modestyle-affinen gruppen beim studivz, als hier)

    aber netter versuch.


  2. "mit der so genannten Methodik der heißen Vulkanisierung fabriziert."
    Geiler spruch – aber leider Rubrik "scheiß produkte" 

Schreibe einen Kommentar