Mukke von Kollegen ahnen

Das hier soll quasi ein offener Artikel  sein – und zwar folgendermaßen:

Viele Skater machen ja auch Mukke oder kennen jemanden, der Mukke macht und was mit Skateboarding zu tun hat, oder so ähnlich…

und es wäre ja schon interessant was da so alles am Start ist in Sachen selbstgemachter Skateboard inspirierter Musik…
 


Die meisten, die selber Musik  machen und auch wollen, dass jemand sie hören kann, haben ja evtl. eine myspace seite oder sogar eine Website oder irgendwas anderes dergleichen…

Das heißt jeder, der meint er hat ´nen heissen Tip dazu, kann  hierzu einen Kommentar schreiben, in dem er (oder sie)  einen Link  setzt undkurz was dazu tippt .

So könnten wir dann alle ein paar Underground Perlen ahnen !

also hier bitte fette Musiktipps von Kollegen Bands. ! …egal welche Musikrichtung !

 

3 Kommentare


  1. Ja mir fallen da grade 3 Bands zu ein. zunächst wie auch oben von n paar kollegen die auch teilweise mal skateboard gefahren sind. One Day heißen die. Ist so Pop-punk http://www.myspace.com/oneday89
    Dann noch die Band wo einer meiner aktuellen Skatekollegen DJ ist. ISt Hip-hop Die Linguisten
    http://www.myspace.com/linguisten
    Und dann noch die Band in der derjenige mit dem ich angefangen habe zu skaten ebenfalls DJ ist. Außerdem sind auch fast alle anderen mitglieder mal gerollt Genre: Hiphop
    http://www.myspace.com/rappourtualingen

Schreibe einen Kommentar