Neue unitedskateboardartists Website

Die Artists haben ne neue Website am Start – Check…

 

Hier der Pressetext:

www.unitedskateboardartists.com

"Lang hat es gedauert, doch nun ist es soweit, wir haben unsere neue Webpräsenz komplett neu überarbeitet. Die wichtigsten Neuerungen hier im Überblick:

– JOYRIDER / NETWORK: Es gibt nun Flash programmierte Pageflips, damit man die Profile durchblättern kann im Magazin-style. Einfach in einer der vier Ecken klicken um vor- oder zurückzublättern. Um Fotos größer zu sehen, einfach drauf klicken fürs Popup.

– ARCHIVES: Ihr wollt sehen was bis jetzt alles bei uns so passiert ist? An welchen Events wir beteiligt waren? Welche Skateboardtouren wir gemacht haben? Wie die alten Kollektionen aussahen? Hier ist alles drin…

– GOODIES: Hier gibts und wird es ne Menge Freebies geben. Von MP3 downloads von unseren befreundeten Musikern bis zu hin zu Wallpapers für verschiedene Monitorgrößen, und sonstigen Nonsense den wir uns einfallen lassen für euch.

Und nun viel spaß beim rum surfen!!!!!!!!!!!

Eure Nerds."

Schreibe einen Kommentar