Save the Spot Update

Wir müssen aber unbedingt in den nächsten 4-6 Wochen noch viele weitere Unterschriften sammeln, damit
wir auch zeigen, dass es uns eine wichtiges Anliegen ist und eine breite Masse der Gesellschaft uns
unterstützt … hier kann man Unterschriftenlisten bekommen und diese gerne von Freunden ausfüllen lassen!!!

http://www.soohotrightnow.com/2009/10/07/save-the-spot-again/

SAVE THE SPOT – THE VIDEO
Damit wir alle wissen warum wir diese ganze Arbeit auf uns nehmen und damit auch alle checken warum
der SPOT so wichtig ist, hat uns GEORG FISCHER
ein SAFE THE SPOT VIDEO zusammengeschnitten … damit sollte allen klar sein, was der SPOT für uns Skateboarder
bedeutet …

 

 

Meldung:

„Wie die letzten zwei Jahre machen die Anwohner nach einem schönen
Sommer des Skateboardens am Georg-Freundorfer-Platz in München, besser
bekannt als DER SPOT, wieder mächtig Rabatz.
Am nächsten Dienstag wollen sie beim Bezirksausschuss eine
Unterschriftensammlung gegen die Skateboarder vorlegen.

Die Politiker sind auf unserer Seite, aber wir brauchen selber auch
eine Menge Unterschriften und am besten auch ein paar Aufrufe im
Internet, die uns helfen unseren Standpunkte zu zeigen, und der
Obrigkeit von München zu zeigen wie wichtig und gut der Anlage, die ja
für Skateboarding gebaut wurde, ist!“

http://www.soohotrightnow.com/2009/10/07/save-the-spot-again/

www.save-the-spot.de

Schreibe einen Kommentar