Umbau Reithalle ULM

 

Gute Nachrichten aus ULM:

Pünktlich zum 10jährigen Jubiläum wird die schönste Skatehalle des Südens noch schöner – an insgesamt fünf verschiedenen Stellen baut das Team von http://www.camp-ramps.com/ gerade nigelnagelneue Obstacles. Unter anderem eine extrem moshige Bank-to-Tranny Combo, eine schöne sanfte Spine und unsere alte kleine Bank, die zur Hälfte anstelle einer geraden Kante eine Welle bekommt und eine Quarter oben drauf mit einer 3 Meter Extension die gesamte Wand hoch, für den Fall daß Danny Way mal zufällig vorbeischaut.

Im Lauf der Woche wird’s noch mehr Bilder geben von den anderen Baustellen… eine kleinere Hip und ein Banana Rail werden noch neu gebaut. Alles in allem wird die Halle durch die Umbauten auf jeden Fall härter, moshiger und durch und durch anspruchsvoller als vorher. Offizielle Wiedereröffnung ist am 21. August – bis dahin ist die Halle KOMPLETT geschlossen!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar