Zukunft von skateboard.de

Liebe Skateboard.de User!

Ich betreibe die Seite ja mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Mal ging es besser, mal weniger gut.

Aktuell – und das ist ja kein Geheimnis – liegt die Seite mehr oder weniger brach. Mir gehen so langsam auch die Ideen aus, wie man die Seite an sich wiederbeleben könnte – oder was man überhaupt draus machen könnte.

Ich bin für alle Ideen offen!

viele Grüße

Gregor

16 Kommentare

  1. Elus

    Hallo Gregor.

    Obwohl ich selbst alles andere als aktiv skate bekam ich mit das hier einiges Kult ist. Und sowas wie ideel betrachtet, wäre einer Facebook Plattform die Oberhand zu gewähren, fatal. Wie die Seite lebt. Ja gute Frage. Durch uns? Unser zutun, einbringen?

    toph lebt, koblenza, revenger 93.

    Ein Chat? Der einen Kontaktaustausch ermöglicht? Sowas wie was unmittelbares dass sich hier Dinge einbringen können. Wir uns.

    Das wäre -mein Anteil-.

    Ich wünsche dir das du das richtige tust. Etwas zu erhalten kann eine Menge sein.

    Daniela
    Elus, Sandhausen

    1. admin

      Hallo Daniela,

      Chat ist halt nur sinnvoll, wenn gleichzeitig mehr als einer Online ist. Das ist aktuell nicht gegeben 🙁

      viele Grüße
      Gregor

  2. Elus

    Hallo Gregor.

    Ohne Einsatz und Angebot fliesst wohl auch nix. Sowas einzurichten wäre wohl eines. Was sich dann darin tut kann sich wohl nur entwickelnd zeigen. Im Moment scheint das wohl auch nur ein Ein Mann Betrieb zu sein, was du bist. Was wäre demnach verloren einen Kontakt Chat -anzubieten-.

    Daniela

  3. Elus

    Hallo koblenza, hallo ihr anderen,

    ich wünsche euch eine gelungene Zeit. Mit vielleicht am ehesten sowas wie Aufwind.

    Stephan, insbesondere dir eine gute Zeit. Würde mich nach wie vor freuen das du mir die schwarz weiss Zeichnung zukommen liessest. Bleib dran. Und füll einmal mehr für Gismo was, wer so laut schreit………………der darf wohl nur so behandelt werden.

    Falls dir einfach nach reden ist, melde dich. Du wärst willkommen.

    Und geniess Silvester.

    Daniela


  4. Nunja Gregor. Alles hat seine Zeit.

    Heutzutage sind alle überall vernetzt. utube Facebook & co.

    Vielleicht wäre eine Kooperation mit eines der Magazine die es gibt ein kleiner Anstoß für den ein oder anderen User hier wieder öfter reinzuschauen . Evtl. zeitversetzt oder ähnliches um die Auflagen nicht in den Keller zu treiben wie es mit der Monster passiert ist. Natürlich müssen dann beide Parteien davon profitieren. Eben sowas in der Richtung um das hier für manche attraktiver zu machen. Keine Ahnung . Vielleicht solltest du auch eine Sparte einrichten für die jungen Hüpfer die von ihnen selbst erstellt oder verwaltet wird , evtl. gibt es ja jemanden der Lust hat zu schreiben/berichten oder sonst was.

    Ist natürlich alles eine Frage der Zeit die man dafür opfern will; und wohl auch des Geldes.

    @daniela … melde mich mal die Tage. Die Zeichnung ist eine kurze skizze, im Grunde nichts besonderes was ich zeigen möchte. Hängt aber noch hier an der Wand, kannste dir angucken kommen 😀 .

    Kommt gut ins neue Jahr

  5. Elus

    Hallo Stephan.

    Das kam schon an das das skizzenhaft sein würde. Meine gmx Adresse ist da und über Post von dir würde ich mich freuen.

    Deine Anregung. Würde ich dieser Seite wünschen, das sich Dinge einleiten.

    Daniela

  6. Elus

    Hallo.

    Ist mit euch alles in Ordnung soweit?

    Hier ist schon wieder so still………………………….

    Daniela,
    Sandhausen


  7. Hallo an alle.

    Ich weiß nicht in wie fern dies umgesetzt werden kann aber so ne Art „Instagram“ nur für Skateboards etc als App mit eingebautem Forum fände ich klasse.

    Ohne App geht zur heutigen Zeit eh nichts mehr.

    Grüße

  8. Elus

    Hallo koblenza, Stephan…….

    Schwarz Weiss Zeichnung? Melde dich gerne, Telefon und E-Mail solltest du haben.

    Daniela

  9. Elus

    Hallo jENS.

    Bist du noch über der Ernst Walz Brücke?
    Würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu lesen.

    Daniela

Schreibe einen Kommentar